Ausgezeichnet

Y & R und die Beratungsstelle Frauennotruf wurden bisher mit folgenden Auszeichnungen bedacht:

2020

Der Video-Clip STUMM-FILM gewann beim Wettbewerb ‚Healthcare Marketing‘ in der Kategorie Spot des Jahres 2020,  eine von insgesamt drei Gold, vier Mal Silber und fünf Mal Bronze Auszeichnungen.

2015

Die Straßenaktion ‚Frankfurts second most dangerous place‘ wurde bei den Cresta Awards in die Auswahl der Finalisten aufgenommen.

2014

Der Werbespot SHOWER wurde in die Shortlist der Internationalen Andy Awards in New York aufgenommen und erhielt eine Auszeichnung auf der ADC in Hamburg in der Kategorie Sounddesign.

2011

Der Werbespot STAIRS erhielt den Global Award 2010 und wurde zweifach mit dem renommierten Red Dot Design Award ausgezeichnet. Vergeben wurden die Auszeichnungen in der Königsdisziplin „TV & Cinema“ und in der Kategorie ‚Sounddesign‘ (Best-of-the-Best-Award)

2007

NEW YORK FESTIVALS – mit einer Tragetütenidee unter den Finalisten

2006

Auszeichnung der Dialog-Plakatkampagne mit dem MKN Award in Mainz sowie Finalist beim GWA-Social EFFIE 2007 (eine der höchsten Auszeichnungen der deutschen Werbebranche)

2005

Category Award ‚Institutionelle Werbung & Sonstiges‘ beim ARD Radio Kreativ Wettbewerb