Home / Beratung / Leichte Sprache

Auch Frauen und Mädchen mit Behinderung erleben oft Gewalt.

Gewalt ist:

  • Angefasst werden, obwohl Sie das nicht wollen.
  • Zum Sex gezwungen werden.
  • Geschlagen werden.
  • Geschubst oder geboxt werden.
  • Beschimpft werden.
  • Beleidigt werden.

Wir beraten Sie.
Wir sprechen leichte Sprache.

Wir können bei vielen Problemen weiterhelfen.
Wir können Tipps und Adressen geben.
Wir suchen gemeinsam nach Lösungen

Die Beratung kostet nichts.