Auch Frauen* und Mädchen* mit Behinderung erleben oft Gewalt.
Gewalt ist:
- Angefasst werden, obwohl Sie das nicht wollen.
- Zum Sex gezwungen werden.
- Geschlagen werden.
- Geschubst oder geboxt werden.
- Beschimpft werden.
- Beleidigt werden.
Wir beraten Sie.
Wir sprechen leichte Sprache.
Wir können bei vielen Problemen weiterhelfen.
Wir können Tipps und Adressen geben.
Wir suchen gemeinsam nach Lösungen
Die Beratung kostet nichts.