Beratungsstelle Frauen-Notruf Frankfurt

Wir sind der Frauen-Notruf Frankfurt.
Wir sind eine Beratungs-Stelle.
Wir helfen Frauen und Mädchen, die Gewalt erleben.
Oder die früher Gewalt erlebt haben.

Wir beraten alle Mädchen ab 14 Jahren.
Wir beraten alle Frauen.
Wir beraten Sie.
Damit es Ihnen wieder besser geht.
Wir haben schon viele Frauen und Mädchen beraten.
Wir können bei vielen Problemen helfen.
Wir können Tipps geben.
Wir suchen gemeinsam nach Lösungen.

Unsere Räume sind behinderten-gerecht.

Wir Beraten auch Frauen und Mädchen in verschiedenen Sprachen.
Dabei hilft uns eine Übersetzerin.

Es gibt eine Übersetzerin für Deutsche Gebärden-Sprache.

Wir können in Leichter Sprache beraten.

Wir beraten auch Verwandte, Freunde und Freundinnen, Vertrauens-Personen und Fach-Kräfte.
Informieren Sie Frauen und Mädchen über unser Angebot.
Frauen-Notrufe und Frauen-Beratungs-Stellen gibt es nicht nur in Frankfurt.
Frauen können in ganz Hessen Hilfe finden.
Die Adressen finden Sie HIER